>>
 
 
 
 

Kirschblütenfeste

1. Kirschblütenfest und Saisoneröffnung 2015 von Koihandel Eschner in Mellingen

   

 

Trotz schlechter Wettervorhersagen konnten wir am Samstag, den 2. Mai, unser 1. Kirschblütenfest bei bestem Wetter durchführen. Mehr als 200 Koifreunde und Besucher sind unserer Einladung gefolgt. Bei guter Bewirtung und musikalischer Begleitung durch DJ Mario konnten alle Gäste das Fest genießen. Unsere kleinen Gäste erfreuten sich auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und auch an den vielen Preisen der Verlosung extra für die Kinder.

 

Wunderschöne Bonsai wurden vom Bonsaiverein Mittelthüringen zur Schau gestellt.

 

Wer seinen Garten mit neuen Bambuspflanzen bereichern wollte, konnte sich beim Bambusland beraten lassen.

 

Bei der Verlosung für unsere erwachsenen Besucher, konnte ein Einwohner aus Mellingen den Hauptpreis, einen sehr schönen Kio Utsuri im Wert von fast 300€, mit nach Hause nehmen.

 

Hochqualitative Kois aus Japan konnten bestaunt und auch gekauft werden.

 

Neue Filtereigenentwicklungen von Koihandel Escher wurden live vorgeführt.

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Ausstellern bedanken. Einen ganz herzlichen besonderen Dank an alle unsere freiwilligen Helfer, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben.

 

 

 
 
[ ]
^