>>
 
 
 
 

Koi Bibel (2)

 

 

 

 

! Ein schönes Geschenk zu jedem Anlass !

 

Die Welt ist klein ! Bei meiner letzten Einkaufsreise nach Japan im November 2017, auf der Suche nach einem netten Lokal zum Abendessen, konnte ich ganz überraschend auf den Straßen von Nagaoka sowohl den Buchautor Joop van Tol als auch Daniel Hoogervorst, der für die deutsche Übersetzung zuständig war, kennen lernen. Bei einem sehr schönen Abend durfte ich diese beiden besonderen Menschen kennenlernen, die sich beide schon vor Jahrzehnten unserem wunderbaren Hobby hingegeben haben.

 

Ich freue mich dieses schöne Buch jetzt auch in unserem Onlineshop anbieten zu können. Es ist ein muss für jeden Koi-Liebhaber, der sich mit der japanischen Namensgebung auskennen möchte oder dies gelegentlich nachschlagen will. Auch der fortgeschrittene Koi-Experte gönnt sich gern hin und wieder ein Blick hinein, um sein Wissen zu festigen.

 

 zum Shop

     ---------------------------------------------

 
 
[ ]
^